BME Bergmann

Bergmann Messgeräte Entwicklung KG

Home Mechanik

Mechanik

Jede Pockelszelle muss perfekt ausgerichtet sein, um die bestmögliche Performance zu erzielen. Um die beste Ausrichtung zu erzielen, haben wir eine Reihe von verschiedenen Justagetischen, die separat zu unseren Pockelszellen-Treibersystemen bestellt werden können.

4-Achsentisch

5-Achsentisch

Roll-Achse für 4-Achsentisch

4-Achsentisch

Der 4-Achsentisch ist in unterschiedlichen Versionen verfügbar Er kann die Höhe, Tiefe, Pitch und Yaw von einer Pockelszelle oder anderen Optik verstellen Wir bieten drei unterschiedliche Versiondn des 4-Achsentisches an.

5-Achsentisch

Dieser 5-Achsentisch kann Höhe, Tiefe, Pitch, Yaw und Roll unabhängig voneinander einstellen. Er ist für eine Stahlhöhe von 127mm (5 Zoll) entwickelt worden.

Roll-Achse für 4-Achstische

Die Rollachse can an einen 4-Achstisch geschraubt werden, um diesen Tisch zu einem 5-Achstisch zu erweitern. Dieser Aufsatz funktioniert nur mit vertikal montierten 4-Achsentischen.